thomaskekeisen.de

Aus dem Leben eines Bildschirmarbyters

Wieder aktiv nach langer Pause

Ich habe mich nach langen Jahren der Pause wieder erfolgreich für ein trnd-Projekt beworben. Vor etwa elf Jahren habe ich mit Hilfe der Community für Mitmach-Marketing eine Playstation 3 vor Markteinführung testen und anschließend sogar behalten dürfen. Jetzt testen wir das Frische-Duo von Comfort Intense auf Herz und Nieren und prüfen, ob sich das Produkt positiv auf unser Wascherlebnis auswirkt. Ein Resümee.

Auspacken und einlesen

Das Paket kam am 07.06.2018 bei uns an. Wir lesen uns in die trnd-Projektunterlagen ein und unterziehen das Produkt einem ersten Riechtest: Es riecht natürlich und irgendwie "sauber". Wir sind gespannt und haben direkt die erste Wäsche angemacht.

Meine Freundin liest sich in die Projektunterlagen ein

Waschen, waschen, waschen

Die darauf folgenden Wochen stand natürlich - wie sonst auch - sporadisches Waschen unserer Wäsche auf der Agenda. Uns hat tatsächlich der frische Geruch überrascht, der auch nach Tagen noch aus der Wäsche duftete. Im Vergleich zu anderen Wäschezusätzen die wir bisher verwendet haben, auffällig intensiv.

Außerdem haben wir natürlich unsere Probepäkchen verteilt und eine kleine Marktforschung betrieben.

Wir bringen die Wäsche samt den Duften in den Keller

Fazit

Das trnd-Projekt zum Frische-Duo von Comfort Intense ist mittlerweile vorbei und unsere Testpakete sind aufgebraucht. Mir persönlich ist der frische Duft des öfteren an der Wäsche und beim Betreten des Schlafzimmers, in dem wir auch unsere Wäsche aufhängen, aufgefallen. Wir werden wohl ab und an zu den Frische-Duo-Produkten greifen.

Meine Freundin riecht am frischgewaschenen Handtuch
Meine Freundin beim Riechtest unserer Handtücher

Teilen

Kommentare